Sonntag, 22. April 2018

MANNHEIM // Verschwörungen aller Art...

Wer meinen Blog schon länger verfolgt bekommt ja zwangsweise mit das ich Demos gerne und oft wahrnehme. Frieden, Antifaschismus, usw usw, alles liegt mir am Herzen. Ist halt LINKS, ... isso!

Nun war heute eine Demo der Gruppe "Evolution.jetzt" auf dem Mannheimer Paradeplatz angekündigt. Der Titel,
"Frieden in Syrien - JETZT!"
versprach ja eigentlich nur Gutes, doch was bleibt sind ein mulmiges Gefühl und sehr viele Fragen.

Ca. 15 Menschen allen Alters, Geschlechts und Herkunft versammelten sich auf dem Paradeplatz und taten neben einigen Rap-Einlagen auch Allerlei verschwörungstheortischen Unsinn kund.

Ich geh da auch erstmal garnicht weiter drauf ein, ärgert es mich doch das ich 3 Stunden meines Lebens einfach verschwendet habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen